Dienstag, 26. Dezember 2006

LaFraise vs. Spreadshirt ?

Die Nachricht des lautlosen Schluckens der Shirtcommunity LaFraise durch Spreadshirt ist noch gar nicht richtig verhallt in unseren leidgeprüften Shoppartnerohren, da ziehen auch schon die ersten Änderungen still und heimlich in unsere schöne heile Shirtwelt ein.

Unter www.spreadshirt.net/shop.php?sid=58419 mag der Shoppartner seinen Augen kaum trauen, ein Spreadshirt Conformatenmodul im LaFraise-Style ?

Wurde da eine personaltechnische Altlast aus Frankreich ins Spreadshirt Headquarter versetzt und verbringt seine aufgabenlosen Arbeitsstunden mit dem heimlichen "LaFraise-branden" der Spreadshirt Bestandteile, oder wird der "19%-besteuerte" ( deutsche ) Premiumshoppartner von Spreadshirt.net im Februar mit einem ( schon seit langer Zeit geforderten und hoffentlich bald fertigen ) Conformatenmodul im LaFraise-Look gepeitscht?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui toll endlich ein spreadshirtler Blog

Anonym hat gesagt…

shoert deckt wohl alles auf.

Anonym hat gesagt…

lafraise ist doch viel hipper als spreadshirt. warum also nicht der wechsel? die köpfe von einem hamster aber überall sind doof. dagegen wäre die idee von lafraise auf ganz spreadshirt übertragen sicher etwas schöner.