Freitag, 12. Januar 2007

Kleinigkeiten und andere Lapalien

Wieviele Kunden kommen Monat für Monat über Affili.net zu Spreadshirt ?
10 ? 100 ? 1.000 ? Kleiner Fehler, oder riesen Verarsche !

Der Provisonsgeile Affili.net-User der unter Einnahme der Hauptartikel um die es im Shirtshop
www.shroomshirts.com geht, dachte mit dem SpreadshirtAffili einen Haufen Euros zu scheffeln, wird unter Umständen bei der Sonderaktion "Valentinstag" leer ausgehen.

Alle Partner erhielten die Tage eine nette Infomail:

Wie der fügsame Partner also nun mal so ist, knallt er seine eh schon von zig tausenden Werbebannern überladene Homepage im oyla.de-Subdomainstyle mit den Augenkrebserzeugenden Valentinstagswerbemitteln voll, in der Hoffnung das einer der User der 500 Seitentauschprogrammen in dessen Surfbar die Seite Tag und Nacht angezeigt wird, über einen dieser Banner Provisonen erzeugt.


Ich Hoffe das es an dem Augenkrebs durch die Banner oder auch an einem Mushroom in meinem Mittagessen liegt das ich die Schreibweisen zwischen Banner und Infomail einfach nicht so ganz als gleich einstufen kann.

Lösungsvorschlag 1 : Schnell BEIDE Aktionscodevarianten aktivieren und im Kommentar unter diesem Artikel als "Gast 1254" behaupten das beide Schreibvarianten "von Anfang an" geplant und aktiviert waren ;-)

Lösungsvorschlag 2 : Dem Bannerdesigner ne Nachtschicht zum umbasteln der Banner aufbrummen damit diese online sind BEVOR die Aktion am 15.01. startet und bis dahin eh kein Kunde ausprobieren kann ob und welcher Code jetzt gilt.

Lösungsvorschlag 2.a : Dem Bannerdesigner seine Personalakte in den rosafarbenen Eimer stecken der auf den Bannersets zu sehen ist.

Herzlichst Euer Shoert.de

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

moin,

"valentin07" -> deutsch
"valentine07" -> englisch.

was du wie & wo einbindest -> wurst.

in der regel sollte sogar "valentinO7" (O wie Otto) funktionieren.

grz,

ami.)

Anonym hat gesagt…

das erinnert mich an eine person, die sich absolut gar nix dabei gedacht hat, lang und breit mit ihrem erfolgskonzept anzugeben. und sich dann wundert, wenn es andere kopieren. nicht zur strafe, sondern nur zur erkenntnis hätte man dieser person obendrein die marke "turniertrottel" vor der nase wegschnappen und dann auch noch eine abmahnung schicken sollen. aber vermutlich hätte das auch keinen pädagogischen erfolg gehabt. die person geht scheinbar nach wie vor davon aus, dass nur andere fehler machen.

Anonym hat gesagt…

@anonym:
hätte man können, sollen, etc.
leider hätte das wegschnappen nichts genutzt da das wort schon VORHER als marke genutzt wurde.
wer so breitspurig und nochdazu anonym seinem neid freien lauf läßt, der sollte auch seine hausaufgaben machen. wir wünschen dir auch weiterhin viel erfolg, oder wie du das bischen auch bezeichnen magst.

Anonym hat gesagt…

komisch, den betreffenden thread auf spreadbrett finde ich nicht mehr. aber egal, ich lass es jetzt. du kapierst es einfach nicht. dein problem...

Shoert.de hat gesagt…

T-Shirts bedrucken